top of page
Search
  • Writer's pictureJaney L. Adams

Teil 3, Fortsetzung folgt ...


„Nein. Das hatten wir schon. Was ist dein Problem? Ich mache dir keine Szene, ich heule nicht, ich beklage mich auch nicht. Angeblich das, was ihr Männer immer wollt, wenn eine Affäre zu Ende geht. Also, was willst du noch?“ Abwartend blicke ich zu ihm auf.

„Unsere Affäre, wie du es nennst, ist keinesfalls zu Ende. Ich habe kaum ernsthaft damit begonnen, dich flach zu legen.“

Ein amüsiertes Kichern bricht aus mir heraus. „Was war das zwischen uns denn sonst? Dein fünfzehntägiges Vorspiel? Du machst mich fast neugierig, was ich verpasse. Aber hey, mir hat es gefallen. Also entspanne dein Ego, und such dir die Nächste.“ Ich schüttle den Kopf, ehe ich mich erneut auf den Weg zum Ausgang begebe.

Verdammt, ich muss hier raus.

Es fehlt nicht mehr viel, und meine Maske wird zu bröckeln beginnen.

Zischend entweicht mir der Atem, als mich eine Hand – kurz vor dem Ausgang - erneut festhält. „Verdammt, es wird allmählich lächerlich. Lass mich einfach gehen“, rufe ich laut.

Viele der umstehenden Leute drehen die Köpfe und starren mich an.

Die Stimme, die mir antwortet, ist nicht seine. „Kommen Sie mit mir, ich weiß einen Weg, auf dem Sie unbehelligt verschwinden können.“

Dankbar nicke ich und gehe mit dem blonden Mann, von dem ich nur einen flüchtigen Eindruck erhasche, als er mich eilends vor sich herschiebt. Er führt mich durch eine Nebentür.

***

Die Bar ist hoffnungslos überfüllt. Leiber drängen sich aneinander, und es dauert ewig, bis man dort ankommt, wo man hin will.

Ich finde mich vor den Damentoiletten wieder. In meinem Kopf dreht sich alles, was zum großen Teil an dem Whisky liegt, den ich pausenlos in mich reingekippt habe.

Verdammt, ich vermisse ihn.

Jetzt schon ... Keine zwei Stunden später! Obwohl ich es gar nicht will. Nicht einmal der Alkohol verschafft Abhilfe.

„Hallo ...“

Eine Stimme von links lässt mich den Kopf zur Seite drehen.

„Ganz allein? Bist du einsam? Du wirkst so.“

Schnaubend lache ich, als ich den jungen Mann ansehe, der gierig auf meinen Busen starrt. „Ich bin allein, aber nicht einsam. Auch wenn ich den Sex, auf den ich mich den ganzen Tag gefreut habe, nicht bekommen werde ...“

Warum, zum Teufel, erzähle ich diesem Typen das?

„Ich helfe dir aus, wenn du magst.“ Seine Hand knetet beredet seinen Schritt.


29 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page