top of page
Search
  • Writer's pictureJaney L. Adams

Teil 4, Fortsetzung folgt


Wieder lache ich. „Danke, aber da braucht es schon ein anderes Kaliber, um mich zufriedenzustellen.“

Vor meinen geistigen Augen sehe ich Dwayne, seine breitschultrige, muskulöse Silhouette. Seine großen Hände, die erstaunlich zärtlich sind, und doch entschlossen zupacken.

„Hey, urteile nicht vorschnell. Mein Schwanz ist groß genug für dich. Bislang hat sich noch keine Frau beschwert.“

Bedauernd schüttle ich den Kopf. Gegen Dwayne kommt keiner an.

Verdammt, wie gerne hätte ich jetzt seinen Schwanz zwischen meinen Schenkeln. Meine Lider schließen sich, als ich mir vorstelle, wie er mich gegen die Wand presst, sich mit einem einzigen Stoß in mir versenkt. Ich presse die Beine zusammen, als ich spüre, wie ich feucht werde.

„Wow, du brauchst gerade ganz dringend einen Schwanz, wie mir scheint.“

„Ja“, seufze ich und lächle wehmütig.

„Komm mit. Ich nehme dich mit aufs Herrenklo.“ Er greift nach meiner Hand, will mich mit sich ziehen.

„Nein. Ich muss pinkeln.“

„Das kannst du dort, und anschließend schieben wir eine schnelle Nummer. Wie wäre das?“

„Vergiss es“, spricht eine wütende Stimme meine Gedanken aus.

Erstaunt reiße ich die Augen auf.

Dwayne steht vor mir, sieht mich zornig an. „Du brauchst einen Schwanz, sagst du? Du bekommst meinen, garantiert keinen anderen.“ Seine Hände greifen nach mir.

Sekundenlang bin ich dankbar dafür, da sich alles zu drehen beginnt.

Dann werde ich ärgerlich und bemühe mich um Anstand. „Sei nicht albern. Heute Nacht werde ich allein in meinem Bett schlafen.“ Mühsam schüttle ich den Kopf und stöhne auf, als ein heftiges Dröhnen mich benommen macht. „Ich bin viel zu betrunken, um auch nur klar zu denken.“

Mit der Faust hämmere ich gegen die Tür. „Mach endlich auf, verdammt! Ich muss pinkeln“, rufe ich lautstark gegen das Holz.

Von drinnen ist das Geräusch der Wasserspülung zu hören.

„Na endlich“, nuschle ich.

Als die Tür aufgeht, und mir ein rotwangiges Pärchen mit zerzauster Kleidung entgegenkommt, rausche ich in den Raum und schlage Dwayne die Tür vor der Nase zu.

Ich erleichtere mich und wasche mir gründlich die Hände. Auf unsicheren Beinen verlasse ich den Raum, nur um Dwayne in die Arme zu stolpern.

„Ich bringe dich nach Hause. Kannst du laufen, oder muss ich dich tragen?“

„Du“, ich ziehe das Wort in die Länge, „musst gar nichts mehr für mich tun. Ich finde meinen Weg allein. Aber danke für das Angebot“, füge ich mit schwerer Zunge hinzu.

„Du wirst mich nicht davon abhalten.“

So wütend habe ich seine Stimme nie zuvor gehört.

„Du weißt gar nicht, wo ich wohne.“

„Ach ja? Denkst du?“

Darum bemüht, ihn anzusehen, verenge ich die Augen. „Ja, denke ich. Du magst dich für einen Über...“ Entsetzt über mich selbst, breche ich den Satz ab. „Verzeih. Das hast du nicht verdient.“ Ich presse die Hand auf meine Stirn. Auf wackeligen Beinen gehe ich vorwärts, umrunde ihn, um mich zwei Schritte weiter in seinen Armen wiederzufinden. Sie heben mich hoch. Wortlos trägt er mich durch die Kneipe. Wie er es schafft, mich durch die Menschenmenge zu befördern, ist mir ein Rätsel. Unbeschadet kommen wir an die frische Luft, was mein Schwindelgefühl in unerträgliche Höhen ansteigen lässt.


24 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page